Donnerstag, 26. Dezember 2019

Endlich offiziell TTC Finow Eberswalde!

Es war ein langer, langer Weg, doch nun wurde er endlich erfolgreich gemeistert.
Vor 4 Jahren hatte ich das erste Mal angeregt den Vereinsnamen von TTC Finow-GEWO Eberswalde in TTC Finow Eberswalde zu ändern.
In diesem Jahr wurde die Namensänderung von Vorstandsseite in der Mitgliederversammlung dann tatsächlich zur Abstimmung gestellt und einstimmig angenommen. Die daraus folgende Satzungsänderung hatte es allerdings in sich.
Über einige Monate zog sie sich hin, da es einige Schwierigkeiten mit dem Amtsgericht Frankfurt/Oder, wo wohl noch eine alte Fassung unserer Satzung lag, gab.
Durch einen unermüdlichen Einsatz unseres Präsidenten Jürgen Krenz, mit vielen Briefen und Telefonaten, gab es aber ein erfolgreiches Ende, so das unser neuer Vereinsname nun auch vom Amtsgericht Frankfurt/Oder bestätigt wurde.
Wir dürfen uns nun also offiziell TTC Finow Eberswalde nennen.
Danke Jürgen für deinen Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar posten