Sonntag, 15. Dezember 2019

Matti ist Finower des Monats Dezember!

So zeitig wie noch nie können wir in diesem Monat unseren Finower des Monats ehren.
Aufgrund der Weihnachtsfeiertage wird es in diesem Monat ganz sicher keine offiziellen Wettkämpfe mehr, die in die TTR-Wertung eingehen, für unsere Vereinsmitglieder geben.
Also können wir schon jetzt schauen wer in den wenigen Wettkämpfen des Monats Dezember die größten Sprünge gemacht hat.
Wenig Überraschend sind 4 der 6 Finower, die in diesem Monat 20 oder mehr TTR-Punkte dazugewonnen haben, Teilnehmer an der Landesmeisterschaft gewesen.
Unser Finower des Monats wurde sogar Landesmeister und hat somit seine Ernennung als Finower des Monats auch auf jeden Fall verdient.
Mit 36 dazugewonnen TTR-Punkten konnte Matti sich in diesem Monat durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch.

Hier sind unsere stärksten Finower des Monats Dezember:
1. Matti +36 TTR
2. Andreas +27
3. Michelle +22
3. Richard +22
5. Sophia +21
6. Luisa +20


Keine Kommentare:

Kommentar posten