Freitag, 13. Dezember 2019

Strahlende Sieger beim Familienturnier!

Heute fand unser diesjähriges Familienturnier statt.
Nach einigen Jahren Pause gab es nun ein Comeback. :)
14 unserer "Kleinen" (Jahrgang 2008 - 2014) fanden zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern in unsere Halle und spielten mit viel Spaß die 3 Pokale aus.
Chiara und Luisa probieren sich am
Minitisch. 
Doch neben dem Turnier, bei dem jeweils ein Satz Kind - Kind; Familienmitglied - Familienmitglied und das gemischte Doppel gespielt wurde, gab es mit dem Minitisch, dem Doppeltisch oder dem  Chaostisch auch das ein oder andere Angebot um sein Ballgefühl zu testen.
In den gut 3 Stunden hatten sowohl unsere Kids als auch ihre Familien auf jeden Fall jede Menge Spaß und unterzuckert ist wohl auch niemand nach Hause gegangen. ;)


Die Sieger des B-Turniers:
Luisa und Daniela

Das waren die Ergebnisse:
A-Turnier:
1. Anne + Mutter
2. Nino + Vater
3. Pia + Opa
4. Paul + Vater
5. Tobias + Vater
B-Turnier:
1. Luisa + Mutter
2. Jermain + Mutter
3. Aaron + Bruder
4. Chiara + Mutter

C-Turnier:
1. Mira + Mutter
2. Louis + Mama
3. Leonie + Papa
Die Sieger des C-Turniers Mira und
Claudi. Aber ob das mit rechten Dingen
zuging (Siehe Bild) :P

4. Florentine + Oma
5. Pauline + Opa



Louis und Chiara zählen zusammen für
ihre Mütter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten