Montag, 2. Dezember 2019

Hilmar und Marcel sind Finower des Monats November!

Puh, was war das denn für ein Monat?

Unsere Spieler hatten so viele Spiele und Turniere wie in vielen Monaten zuvor schon nicht mehr.
Doch am Ende gibt es nur 7 Spieler, die unsere magische Grenze von +20 TTR-Punkten in diesem Monat überstreiten konnten und keiner der 7 hat mehr als 30 Punkte Plus gemacht.
Zur Erinnerung: Die letzten Finower des Monats wurden mit +68, +161 und +62 TTR-Punkten gekürt. Da reichten +28 TTR-Punkte, die diesmal zum Titel gereicht haben, gerade mal für die hinteren Plätze.
Überraschend ist das lediglich ein Nachwuchsspieler unter den 7 Finowern ist. Und dieser ist dann auch nur auf Rang 7. Unsere Nachwuchsasse hatten viele Höhen und Tiefen im November, so das keiner wirklich große Sprünge machen konnte.
Eine Premiere haben wir aber diesmal auf jeden Fall. Denn erstmals seit dem neuen Wertungssystem haben wir zwei Finower des Monats.
Beide spielen miteinander in der 10. Mannschaft. Während sich Hilmar zum ersten Mal über die Ernennung zum Finower des Monats freuen darf, schaffte es mit Marcel erstmals ein Finower seinen Titel auch im nächsten Monat zu verteidigen. Starke Leistung!
Das sind unsere 7 besten Punktesammler im November:
1. Hilmar +28
1. Marcel +28
3. Carolin G. +26
4. Volker P. +25
4. Anne St. +25
6. Philipp +21
7. Tobias +20


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen