Sonntag, 22. Dezember 2019

Sven gewinnt das Skatturnier!

Traditionell findet kurz vor Weihnachten unser TTC-Skatturnier statt.
Mal wieder hat es Egon mit Hilfe von Sven hervorragend Organisiert, so das die 18 Teilnehmer beste Bedingungen vorfanden.
Nach 3 Spielen in knapp 4 Stunden standen dann die Sieger fest.
Ganz vorne landete in diesem Jahr Sven, der im letzten Jahr noch mit einer ähnlichen Punktzahl den 4. belegte. 2109 Punkten in den 3 Spielen reichten ihm zum sicheren Sieg. Auf Platz 2 landete mit 1972 Willi und nur knapp dahinter durfte sich Kiesel mit 1949 Punkten über den 3. Platz freuen.
Wie immer gab es für jeden Teilnehmer noch einen leckeren Weihnachtsbraten als kleinen Preis.
Schön das wieder mal so viele im Start waren und die Tradition somit aufrecht erhalten werden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen