Donnerstag, 19. Dezember 2019

Mannschaftsmeldung Rückrunde Saison 2019/20

Die Vorrunde ist zwar gerade erst vorbei, doch schon jetzt muss man sich mit der Rückrunde beschäftigen.
Denn die Meldung zur Rückrunde muss nun vollzogen werden und ist bei uns bereits Final.
Viele Änderungen hat es nicht gegeben. Wenn dann waren es meist nur kleine "Schönheitskorrekturen".
Wohl die größte Änderung betrifft mich selbst. Denn ich werde von der 4. in die 1. Mannschaft gemeldet. Damit ist nun erstmal Schluss mit vielen Spielen in der 4. und 3. Herrenmannschaft. Die Rolle wird nun Stephan zum Teil übernehmen, der statt an Nr. 6 in der 1. Mannschaft nun an Nummer 1 in der 4. Mannschaft gemeldet wird.
Stephan hat zwar nur 25 Punkte weniger als ich, doch die 25 Punkte hätten leider ausgereicht das Nils, Jojo und Louis durch ihre Meldung in der 3. Herrenmannschaft einen Sperrvermerk bekommen.
Dadurch hätte die 1. Mannschaft mit Nils einen wichtigen Spieler nicht mehr zur Verfügung und bei ausfällen der Stammspieler auch nur noch wenige Alternativen gehabt.
Durch die Meldung von mir in der 1. Mannschaft erhalten Nils und Louis keinen Sperrvermerk und wir sind somit auch bei Ausfällen unserer Altstars noch gut aufgestellt.
Das Ziel, der Aufstieg der 1. und 3. Herrenmannschaft sollte durch diese Umstellung hoffentlich weiterhin gut möglich sein. Doch die starken sportlichen Leistungen der Hinrunde, müssen natürlich in der Rückrunde erstmal bestätigt werden.
Eine weitere erwähnenswerte Umstellung gab es in der 1. Damenmannschaft. Chiara ist aus der 2. Mannschaft nun an Nr. 1 der 1. Damenmannschaft gerückt. Dafür übernimmt Isa nun den Posten der Spitzenspielerin in der 2. Damenmannschaft und wird sicherlich auch einige Spiele in der 1. Damen bestreiten.
Einige Umstellungen gab es auch in unseren Kreisteams. Diese Umstellungen verändern aber nicht direkt die Mannschaftsaufstellungen, sondern eher die Reihenfolge. Durch die neue Meldung haben die Teams zum Teil nun auch noch mehr Edeljoker als Alternativen zur Verfügung.
Speichert euch die neue Aufstellung gut ab, damit auch zur Rückrunde kein Aufstellungsfehler entsteht.
Dafür übrigens von mir nochmal ein großen Respekt an alle Mannschaftsführer in der Hinrunde.
Hier gab es trotz unser zum Teil recht undurchsichtigen Meldung keinen einzigen Aufstellungsfehler.
Schön das ihr alles im Griff habt. ;)

Hier ist nun unsere Mannschaftsmeldung für die Rückrunde:


Keine Kommentare:

Kommentar posten