Freitag, 22. Mai 2020

Beste Unterhaltung bei schlechtem Wetter!

Das Wetter am Wochenende soll leider sehr verregnet werden.
Deshalb möchte ich euch heute 2 Tischtennisfilme, die man kostenlos bei Youtube anschauen kann, für ein gemütliches Wochenende im Bett oder auf der Couch, vorstellen.

Der erste Film den ich euch empfehlen möchte heißt:" Klein, schnell und außer Kontrolle" und ist schon knapp 20 Jahre alt.
In diesem Film werden Timo Boll und Lars Hielscher über viele Monate auf ihren Weg zur EM 2000 auf Schritt und Tritt begleitet.
Ein wirklich toller Einblick in schöne alte Zeiten, in dem man viele Tischtennisspieler, die man heute noch gut kennt, in Action sieht.



Den zweiten Film den ich euch sehr empfehlen kann heißt: "Die Chinesen Europas".
Ein Dokumentarfilm zur WM 2012 in Dortmund. Auch dort gibt es sehr private Einblicke in das Leben eines Profis.

Keine Kommentare:

Kommentar posten