Freitag, 8. Mai 2020

Rückblick auf die Saison 2019/20 - 2. Schülermannschaft

Eine richtig gute Saison hat unsere 2. Schülermannschaft hinter sich.
Wenn man jetzt nur den 5. Platz bei 7 Teams betrachtet, sieht die Saison gar nicht so erfolgreich aus.
Doch für unser Quintett war die Saison optimal um viel dazu zu lernen. Jeder der 5 Stammspieler war in der Liga genau richtig und wurde toll gefordert, was die meist leicht negativen Bilanzen zeigen. Dabei gab es viele tolle Matches gegen sympathische Gegner. Ein Highlight waren z.b. die Duelle gegen Stahnsdorf.
Die Beste der 5 Stammspieler war am Ende Anne mit einer starken 11:7 Bilanz.
Joshua verpasste nur knapp eine ausgeglichene Bilanz (10:11) während Leonie (6:11), Luisa (12:16) und Jermain (4:9) etwas deutlichere negative Bilanzen hatten, aber dennoch in der Liga, wie schon beschrieben, genau richtig waren um gegen viele Gegner auf Augenhöhe zu spielen.
Ein Dankeschön geht an die vier Ersatzspieler die jeweils ein Match für das Team absolvierten, Sophia (4:0), Annelie (0:4), Tarek (1:3) und Tobias (0:4).
Susanne, die das Team öfters betreute, könnte an dieser Stelle sicherlich noch viele tolle Storys über die einzelnen Spiele erzählen, aber wir belassen es Mal bei diesen Zeilen hier.
Danke auf jeden Fall trotzdem an dieser Stelle an alle Sportfreunde die dieses sowie aber auch die anderen Nachwuchsteams, egal ob ein, zwei oder dutzende Male, betreuten. :)
Im nächsten Jahr wird das Team so auf jeden Fall nicht mehr zusammen spielen können, da Leonie und Joshua altersmäßig in die Jugend hochrücken müssen und Anne uns verlassen wird.
Dennoch wird sich jeder sicherlich gern an das ein oder andere Spiel aus dieser Saison zurückerinnern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten