Donnerstag, 14. Mai 2020

Lang ist her! Rückblick Wettkampfwochenende November 2015!

Ein Video mit vielen tollen Ballwechseln eines Wochenendes vor 5 Jahren könnt ihr euch heute anschauen.
Und es lohnt sich wirklich. Auch wenn ich selbst verhältnismäßig sehr oft im Video zu sehen bin (aber meist mit schönen und spektakulären Ballwechseln), sieht man dort auch ehemalige Spieler von uns wie Marc Schinkel, Moritz Voß, Maximilian Neese oder auch Arvid Petermann der nun schon über ein Jahr nicht mehr zum Schläger gegriffen hat.
Die Ausschnitte im Video sind aus den Spielen der 1. und 2. Mannschaft sowie von der Landesbereichsmeisterschaft.
Aber Achtung! Bei so vielen tollen Ballwechseln fängt die Hand ordentlich an zu jucken. Wird Zeit das wir endlich wieder selbst so richtig zum Schläger greifen können! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten