Sonntag, 10. Mai 2020

Ein Hoch auf unsere Mütter!

Zum heutigen Muttertag möchten wir es nicht verpassen, unseren zahlreichen Müttern im Verein einen wunderschönen Muttertag zu wünschen.
Nicht vergessen möchten wir natürlich die zahlreichen Mütter unserer Nachwuchsspieler, die dafür sorgen, dass ihre Kinder pünktlich und gut vorbereitet zum Training kommen und in den Wettkämpfen unter lautstarker Anfeuerung zu Bestleistungen animiert werden. Doch auch bei Niederlagen sind sie eine große Stütze, indem sie ihre Kinder, so wie kein Zweiter, trösten und nach wenigen Minuten schon wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Vielen Dank auch für euren großartigen Einsatz.
Ein großer Respekt geht aber auch an unsere 8 Mütter im Verein, die Deutschlandweit eine seltene Spezies sind. Denn nur die wenigsten Mütter schaffen es den Lieblingssport und die Erziehung der Kinder unter einen Hut zu bringen. Noch erfreulicher ist es das 5 unserer 8 Mütter ihr/e Kind/er ebenfalls dazu gebracht haben den tollsten Sport der Welt bei uns im Verein zu erlernen.
Ihr seid spitze, vielen Dank! Habt einen wunderschönen Tag. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten