Montag, 11. Mai 2020

Rückblick auf die Saison 2019/20 - 3. Damenmannschaft

Auf ein Abenteuer in der Verbandsoberliga hatte sich unsere 3. Damenmannschaft in dieser Saison gefreut. 
Die beiden Spielertrainerinnen Claudia und Caro spielten zusammen mit den 4 Nachwuchsspielerinnen Sophia, Michelle, Anne und Luisa eine super Saison, die etwas unglücklich auf dem 2. Tabellenplatz endete.
Denn eigentlich war man mit lediglich 3 Minuspunkten auf Meisterkurs. Doch durch die mehr ausgeführten Spiele, hatte am Ende Neukölln II mit 5 Minuspunkten die Nase vorn.
Dennoch ist der 2. Platz ein tolles Resultat für das Team. 
Wie erwartet erspielten sich Carolin (27:3), Claudia (28:2), Michelle (16:6) und Sophia (6:2) hoch positive Bilanzen. 
Anne verkaufte sich in ihren 3 Einsätzen mit einer 1:3 Bilanz ganz gut und auch Luisa konnte starke 3 Einzel und zusätzlich noch viel Erfahrung in ihren 11 Einsätzen gewinnen.
Emely und Vinia waren so nett jeweils einmal als Ersatzfrauen einzuspringen. :)

Claudia (Platz 1) und Carolin (Platz 2) führten nicht nur die Einzelrangliste ihrer Liga an, sondern waren mit 10:0 Spielen auch das drittbeste Doppel der Verbandsoberliga.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Resultaten! 

Nach dieser erfolgreichen Saison wird der Großteil des Teams in der kommenden Saison wieder in der Oberliga auf Punktejagd gehen.
Aber auch in der Verbandsoberliga wird es voraussichtlich wieder ein TTC Team geben.
Mit viel Vorfreude können wir also auf die neue Saison schauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten